Unbekannte greifen 26-jährigen Mann in Herrenberg an

Lesedauer: ca. 1min 28sec
Unbekannte greifen 26-jährigen Mann in Herrenberg an

Herrenberg – Zu einem Vorfall, der sich bereits am Samstagabend gegen 21 Uhr auf Höhe des alten Freibads in Herrenberg zugetragen hat, sucht die Polizei Zeugen. Beteiligt daran waren mehrere Männer. Ein 26-Jähriger war laut Polizei in Begleitung eines Mannes auf dem Fußweg zwischen der Zeppelinstraße und der Aischbachstraße in Herrenberg unterwegs. Beim alten Freibads trat eine Gruppe bislang unbekannter Täter, bei der es sich vermutlich um fünf Personen handelte, an ihn heran. Nachdem sie den Zeugen zur Seite gezogen hatten, schlugen die Unbekannten aus bisher ungeklärtem Anlass auf den 26-Jährigen ein, wodurch er zu Boden fiel. Dort traten sie mehrfach auf ihn ein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Mann bei der Auseinandersetzung jedoch nicht verletzt. Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer (07032) 2708-0 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de, zu wenden. -pb-

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2024

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.