7. Adventskalender-Türchen: Zweimal Handball in der „Hölle Süd“

Lesedauer: ca. 1min 39sec
Der aktuelle Kader des Handball-Bundesligisten vom Hohenstaufen. GB-Foto: gb

Der aktuelle Kader des Handball-Bundesligisten vom Hohenstaufen. GB-Foto: gb

Frisch Auf! Göppingen ist einer der klangvollsten Namen im Welthandball. Der erfolgreiche Bundesligist hat in den 50er, 60er und 70er Jahren neunmal den Deutschen Meistertitel geholt und 2011, 2012, 2016 und 2017 den Europapokal (EHF-Pokal) abgeräumt. Und auch wenn der Traditionsverein derzeit den eigenen Erwartungen sicher etwas hinterherhinkt: Ein Heimspiel in der EWS-Arena, nicht umsonst ehrfurchtsvoll „Hölle Süd“ genannt, ist ein großartiges sportliches und atmosphärisches Erlebnis, das jeder Handball-Fan einmal erlebt haben sollte.

Hinter dem siebten Türchen des „Gäubote“-Adventskalenders liegen deshalb je zweimal zwei Tickets für gleich zwei Heimspiele von Frisch Auf! Göppingen: für das gegen die SG Flensburg-Handewitt am Samstag, 16. Dezember, ab 20.30 Uhr, und für das gegen den Bergischen HC am Mittwoch, 20. Dezember, ab 19 Uhr.

Wer beim „Gäubote“-Adventskalender sein Glück versuchen möchte, kann dies über den Link unten zum Teilnahme-Formular tun. Dieses vollständig ausgefüllt bis spätestens 23.59 Uhr des jeweiligen Tages abschicken. Alles Weitere obliegt dann der Glücksfee. Der oder die Gewinner wird/werden von der „Gäubote“-Redaktion möglichst zeitnah per E-Mail benachrichtigt – weshalb deren Adressangabe im Teilnahme-Formular zwingend notwendig ist. Wie üblich in solchen Fällen gilt natürlich: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zu Frisch Auf! Göppingen gibt es im Internet unter www.frischauf-gp.de

Zum Artikel

Erstellt:
7. Dezember 2023

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.