Arbeiten in der Herrenberger Hindenburgstraße früher abgeschlossen

Die Hindenburgstraße während der Bauarbeiten. GB-Foto: gb
Seit dem heutigen Mittwochvormittag ist die Sperrung auf der Hindenburgstraße in Herrenberg aufgehoben. Die seit dem 27. Januar andauernden Arbeiten an den Gas- und Wasserleitungen konnten zwei Tage früher als geplant abgeschlossen werden. „Die Gas- und Wasserleitungen sind nun erneuert und die Baugrube geschlossen. Damit ist die Versorgungssicherheit des Modehauses Zinser wieder garantiert.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Arbeiten sogar zwei Tage früher als geplant fertigstellen konnten. Das ist nur dank einer hervorragenden Teamarbeit möglich gewesen. Wir möchten uns deshalb bei allen Beteiligten, wie beispielsweise dem Tiefbauunternehmen Friedrich Wiesmüller GmbH, dem Rohrleitungsbauunternehmen Christian Metzger GmbH, dem Ordnungsamt und auch bei unseren Stadtwerke-Kollegen, ganz herzlich für ihre unermüdliche Arbeit bedanken!“, sagt Steffen König, Werkleiter der Stadtwerke Herrenberg.
Die Stadtwerke bedanken sich in einer Pressemitteilung außerdem für die Geduld und das Verständnis aller Verkehrsteilnehmer, die von der Sperrung betroffen waren.