„Gäubote“-Adventskalender: Laith Al-Deen begleiten

Lesedauer: ca. 1min 44sec
Laith Al-Deen kommt im Februar 2025 ins Sudhaus. GB-Foto: Paul Schimweg

Laith Al-Deen kommt im Februar 2025 ins Sudhaus. GB-Foto: Paul Schimweg

22steht auf dem heutigen Türchen des „Gäubote“-Adventskalenders. Nach dem Erfolg des ersten Teils seiner „Dein Begleiter“-Tour in diesem Jahr setzt Laith Al-Deen seine musikalische Reise fort: Unter dem Motto „Die längste Zugabe der Welt“ folgt im Januar und Februar 2025 Teil 2 der „Begleiter“-Tour. Diese führt ihn auch ins Sudhaus nach Tübingen, wofür der Adventskalender ein Mal zwei Karten bereithält. Bei dem Konzert steht natürlich sein elftes Studioalbum „Dein Begleiter“ im akustischen Fokus, aber man wird sich bestimmt auch auf manchen Klassiker wie „Bilder von dir“ freuen dürfen. Verfolgen lässt sich das Konzert von Laith Al-Deen am Samstag, 1. Februar 2025, um 20 Uhr im Sudhaus Saal, Hechinger Straße 203 in Tübingen.

Der Adventskalender ist auf unserem Online-Portal www.gaeubote.de zu finden. Den Beitrag einfach anklicken, dann geht es zum Teilnahmeformular weiter. Bitte füllen Sie dieses vollständig mit Ihren Kontaktdaten aus. Wichtig in diesem Fall: Bitte geben Sie an, um welchen Adventskalender-Gewinn es sich handelt – berücksichtigt werden nur Teilnehmer, die sich am Tag der Verlosung beteiligen. Die Gewinner werden von der Redaktion benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis zum 24. Dezember wartet der „Gäubote“ täglich in seinem Adventskalender mit Überraschungen für seine Leserinnen und Leser auf.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit! -gb-

Karten für Laith Al-Deen und weitere Veranstaltungen und Konzerte gibt es im Vorverkauf auch im „Gäubote“-Verlagshaus, Horber Straße 42, in Herrenberg.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Dezember 2024

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.